Belege (werden) digital – mit der scan | bar
Informationen für die Einreichung von Unterlagen zur Finanzbuchhaltung.
Die Digitalisierung schreitet in allen Lebensbereichen voran. Zukünftig werden alle eingereichten Unterlagen, nachdem sie in unserer Kanzlei eingegangen sind, komplett digitalisiert und dann weiterverarbeitet. Mit der Digitalisierung können wir unsere Effizienz steigern und Sie gleichzeitig bei der Sortierarbeit entlasten, denn die vereinfachte Vorsortierung der Unterlagen spart Zeit. Wie das Sortieren genau geht, wird im folgenden Video erklärt:
Die Übersichtsseite mit allen Rubriken und der allgemeinen Anleitung zur Sortierung der Dokumente können Sie sich hier als pdf-Datei herunterladen.
Für die Einreichung von Thermobelegen und weiteren Kassenzetteln können Sie ganz einfach die im Video angesprochene App „DATEV Upload Mobil“ nutzen. Wie diese funktioniert können Sie sich nachfolgend ansehen.
Thermobelege per App scannen und einreichenMit dem Klick auf den Button rufen Sie ein externes Readyplace Tutorial auf.
Melden Sie sich hier an, damit Sie Ihre Belege per App als digitale Scan-Belege hochladen können:
Jetzt anmeldenMit dem Klick auf „Jetzt anmelden“ werden Sie auf die Registrierungsseite des Unternehmens Jotform weitergeleitet. Ihre Daten werden verschlüsselt an die Kanzlei übertragen
Informationen zum Datenschutz der Portale Readyplace und Jotform finden Sie hier.