Seitenbereiche

Ihr Steuerberater für Heilberufe!

Mehr Wert für Heilberufe

Einkommensteuer

Kennen Sie das? Am Beginn jedes neuen Jahres geht die Suche nach den Einkommensteuerbelegen für das Vorjahr los und kostet Zeit und Nerven. Das geht jetzt auch einfacher: Scannen Sie Ihre Papierbelege, zum Beispiel Rechnungen, Spendenbescheinigungen und Versicherungsbelege, gleich nach dem Erhalt mit der „DATEV Upload mobil“ App und senden diese direkt an unsere Kanzlei. Einen ersten Einblick erhalten Sie hier im Erklärvideo.


Auch Rechnungen und weitere Belege, die Sie per E-Mail erhalten, können Sie direkt nach Erhalt an uns übermitteln. Diese speichern sie direkt in dem Programm „DATEV Meine Steuern“ ab. Hier können Sie dann alle Ihre Belege (auch die per App eingescannten) jederzeit einsehen und bearbeiten.

Die beiden nachfolgenden Klick-Tutorials zeigen Ihnen Schritt-für-Schritt, wie Sie Ihre Dokumente schnell und unkompliziert scannen, einsortieren, versenden und nach dem Hochladen auch einsehen und bearbeiten können.

Mit dem Klick auf einen der beiden Buttons rufen Sie ein externes quixplain Tutorial auf.

 

 

Sie möchten zukünftig das Programm DATEV "Meine Steuern" benutzen? Melden Sie sich hier an:

Jetzt anmelden

Mit dem Klick auf „Jetzt anmelden“ werden Sie auf die Registrierungsseite des Unternehmens Jotform weitergeleitet.
Ihre Daten werden verschlüsselt an die Kanzlei übertragen.

 

Informationen zum Datenschutz der Portale quixplain und Jotform finden Sie hier.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.